Wie muss ich die Haare wie auf dem bild stylen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deine Haare mit Ansatzsspray hochföhnen, auch kannst Du nach der Wäsche Volumenschaum ins Haar geben und sie dann Föhnen.

Ein paar Strähnen werden mit Wetgel gestylt.

Zum Fixieren des Looks kannst Du Haarspray anwenden.

Gutes Gelingen.

raef012
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreivhe Antwort

DianaValesko  15.04.2022, 20:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das nennt man nachm Aufwachen durchgewuschelt XD

Eig is der scheitel einfach nur links und die Haar mit gel eingekleistert damit sie etwas nach oben stehen.

raef012
Fragesteller

Ja danke für die antwort aber wie kriege ich die haare nach oben gestylt und mit volumen,weil bei mir die haare platt sind wenn ich sowas mache

ewigsuzu  14.04.2022, 12:18
@raef012

Das hat mit dme Mittel zu tun dass du benutzt wenns einfach nur oben sein soll, nimm die Spitzen in der Hand nach oben und mach Haarspray drauf, aber nich mit Gelen mixxen. Schlechte chemiekombis machen Haaraufsfall.