Wie muntert man freunde am besten auf?

2 Antworten

Entweder man lässt sie einfach ein wenig in Ruhe, weil jeder mal einen schlechten Tag hat oder man versucht sie ein wenig aufzumuntern indem man vielleicht etwas zusammen macht, als Beispiel Netflix mit einem Film/einer Serie die die Person sich aussuchen darf und dazu gibts heißen Kakao.

Hallöchen,

Man muss ihnen zeigen das man da ist mit Sätzen wie " ich bin da" "alles wird gut" usw.... und wenn sie iwi wütend ist dann lass sie am besten ein bisschen inruhe oder du kannst aber auch iwi sowas sagen oder schreiben wie " kann ich was für dich tun" oder " wie kann ich dir helfen?" Wenn das nicht geholfen hat schreib nochmal