Gibt es bei euch Leute im Beruf, die immer schlecht gelaunt sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Nicht mehr 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dauerhafte Unzufriedenheit haben alle Pflegekräfte, denke ich. Den Grund muss man nicht erwähnen.

Aber hatte tatsächlich eine Kollegin, die seit 40 Jahren in der Pflege war und mit ihrer Berufswahl dauerhaft unzufrieden war und der alles Zuviel war

Es gibt Zeiten, in denen viele Menschen schlecht gelaunt sind, besonders wenn es stressig ist.

Mein Bäcker ist oft mürrisch, weil Kunden häufig Spezialwünsche haben. Obwohl er sie erfüllt, scheint es ihn zu nerven!

Ja

Als ich noch berufstätig war, war si eine Person Sessel an Sessel hinter mir.