Wie muntere ich mich auf wenn es mir schlecht geht?

4 Antworten

Ich weiß nicht was du für Hobbys hast aber verbringe mehr Zeit damit. Tu dinge mit denen du abschalten kannst, in meinem fall wären es die Musik. Du kannst deine Gedanken niederschreiben, somit wird das Gefühl, das dein Kopf gleich auseinanderbricht verringert! :) Mach einen wohlfühlabend, mit einer enspannten Dusche oder noch besser einem Bad, einem frisch bezogenem Bett, deinem Lieblingsessen und einem schönen Film oder einem schönen Buch!! Schreib mit Freunden oder rede mit Familie, sei mit Menschen, die positive Energie ausstrahlen zusammen! Und lass dich niemals hängen! Viel Glück und Erfolg und alles Gute!

Hallo,

  • Sieh dir mal die Nachrichten an!
  • Und dann überlegst du dir, wie viel Glück du hast, in der Situation zu sein in der du gerade bist!

Also ich lege mich hin und höre meine Lieblingsmusik. Jogga oder einfach auf eine Wiese setzen und den Käfern zuschauen, kann ich auch empfehlen. Hilft alles gar nicht, und man kann auch sich niemanden nicht anvertrauen, gehe zum Arzt. Eine Überweisung zur Psychologin kann ich auch empfehlen. Hat mir eine Zeit lang geholfen. Mit Homopathie habe ich es auch probiert.

Einfach ein Lächeln aufsetzen :D

Wenn man sich gut fühlt lächelt man, und das funktioniert auch umgekehrt!