Kann keine emotionale Bindung zu ner Frau aufbauen?

5 Antworten

Also ich bin immer der Meinung sobald eines Tages die richtige Person gegenüber ist wirst du auch mehr und mehr in den Redefluss kommen weil man perfekt harmoniert wenn man nicht richtig ins Gespräch kommt ist das meistens schon ein Zeichen dass entweder einer sehr schüchtern ist oder die Harmonie nicht passt ich würde dir allgemein raten nicht gezielt danach zu suchen wenn du zb per datingapp oder auch Social Media ein Mädchen siehst dass du interessant findest merkt man ja schon beim Schreiben ob man die Interessen teilt etc danach würde ich auch erstmal telefonieren weil reden nochmal was anderes ist und anschließend ein Treffen wenn man auch weiß ey das könnte was werden war bei mir und meinem Freund auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt war bisher einfach nicht die richtige dabei

hi, ich hab sehr lang gezwungen nach einer beziehung gesucht und es hat nie funktioniert. als ich angefangen hab mich mehr oder weniger damit abzufinden hab ich so einen wunderbaren menschen kennengelernt.

was ich damit sagen will: du wirst noch genau den menschen finden der zu dir passt, mach dir keinen stress. und es liegt ja auch nicht nur an dir ob sowas funktioniert oder nicht :)

VitoScaletto
Fragesteller

Naja aber bin ja schon 24.. langsam sollte es mal Zeit werden oder? Sexleben war halt schon immer Fehlanzeige und das obwohl ich eigentlich gar nicht so scheiße aussehe würde ich mal behaupten

IwantThisWay  08.08.2020, 21:31
@VitoScaletto

Ach das wird schon! schau das du Selbstbewusster wirst! gehe deine Hobbies nach, dann wird das schon!

briseis03  09.08.2020, 10:56
@VitoScaletto

mach dir keinen druck, genieße und liebe dein leben so wie es jetzt ist, sei dankbar für jeden augenblick. das universum wird dich zu deinem menschen führen, da bin ich mir sehr sicher :) ganz viel liebe wünsch ich dir

Um eine emotionale Bindung aufbauen zu können, muss die Chemie zwischen zwei Personen stimmen. Das liegt nicht nur an dir, wenn es nicht passt.

Haha nein, so wie die meisten drauf sind wollen sie ghettos als Freund haben.. macht dir nichts draus. Solang du selbst nett und respektvoll bleibst wirst du die richtige finden :D