Wie motiviert ihr euch zum aufräumen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy,

manchmal habe ich ( und ich bin schon sehr unordentlich xD) einfach so einen Kick und räume einfach auf...Wenn das nicht so ist dann schaue ich mir irgendwelche Zimmergestaltungsvideos an,mache mit mir selbst so Deals aus ( wenn du es aufgeräumt hast darfst du gleich 20 Minuten Youtube schauen oder irgendsowas 😅.

Aber egal mit welchem ,,Trick´´´höre ich immer Musik oder Podcasts dazu :)

Lg LunaSwiftie ^^

Sunshine661  14.11.2021, 10:52

Wenn ich wirklich gar keine Motivation habe, mache ich es genauso xD

verreisterNutzer  05.05.2022, 15:28

Mach dir ein gutes Phasmo Video von Gnu an dann ist dein Zimmer schneller ordentlich als du Apfelkuchen sagen kannst 😉

Auch die schlechten Tänze müssen getanzt werden ;-). Will sagen, irgendwann muss man es ja sowieso mal machen & außerdem will man ja daheim ein gewisses schönes und wohnliches Ambiente haben, in dem man sich gerne aufhält - und wenn alles so lottelig und durcheinander ist, ist es ja auch nicht unbedingt schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Unordnung motiviert mich😅

Naja, also eigentlich motiviert mich die Vorstellung eines schönen Zimmers (bleibt meistens nur eine Vorstellung)

LG swiftgirl

Ich dreh Musik auf über die Anlage, also richtig laut oder ziehe mir ein Hörbuch rein über Kopfhörer.

Mit Musik geht fast alles besser.

Ist auch ein mega tolles Gefühl wenn man in dem Raum steht und sich umsieht und alles toll aussieht : )

Millimaus765
Fragesteller

Ok danke werde es ausprobieren 😊

SirPanda  07.10.2021, 16:27
@Millimaus765

Glaube du bist noch zu jung zum saufen, ich hab mir auch schon mal einen Cocktail gemacht und hab dann aufgeräumt :D

Millimaus765
Fragesteller
@SirPanda

Ja bin ich 😂 aber werde es vlt wenn ich älter bin Mal probieren :D

SirPanda  07.10.2021, 16:28
@Millimaus765

Haha, dann reden wir nochmal in ein paar Jahren und du sagst mir ob Musik alleine reicht oder du einen Motivations-Cocktail gebraucht hast :D : D:D

Ich höre laut Musik , dann geht es besser!

Millimaus765
Fragesteller

Ok danke 😊