Mögt ihr aufräumen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt drauf an, was ich aufräume 35%
Mal so mal so 30%
Ich LIEBE aufräumen 17%
Ich HASSE aufräumen 17%
Es geht 0%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ich HASSE aufräumen

beim Aufräumen muss man sich bewegen und das ist anstrengend. das macht Arbeit. damit hatte ich schon immer ein Problem. Ich bin eher der " Freizeittyp " ;-)

Kommt drauf an, was ich aufräume

Mein Zimmer hasse ich, aber z.B. Das/Die Mäppchen von Klassenkameraden ist ganz nice aufzuräumen xD

(auch zum Ausräumen) ^^

Maral1  26.03.2022, 09:28

😂

Mal so mal so

Aufräumen ist sehr wichtig. Dabei gute Musik hören. Ausmisten macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich LIEBE aufräumen

Das hab ich mit einer Freundin gemeinsam:)

Ich mag den Prozess immer so gerne wie das Ergebnis also wenn ich es liebe ein aufgeräumtes zimmer zu haben mag ich es auch aufzuräumen

Lg☀️

Mal so mal so

Ich muss ständig aufräumen

Heute schon wieder- ich weiß auch nicht wie ich das immer hinkriege aber mit einer guten Playlist Räume ich meistens gerne auf :)