Wie montiere ich dieses Danfoss Thermostat ab?

2 Antworten

Evt. geht es, wenn Du den schwarzen Kunststoffansatz, der direkt an die Metallmutter grenzt mit zwei Fingern der einen Hand, und das direkt daneben liegende weisse Kunststoffteil mit der anderen Hand in die entgegengesetzte Richtung drehst (aber mit Vorsicht, falls es bei diesem Modell nicht gedacht ist, es so abzuschrauben, würde es kaputt gehen, wenn Du mit viel Kraft den Hahn abwürgst).

Thermostatkopf aufdrehen (Stellung 5) und dann die 8 Kantmutter mit einem Maulschlüssel oder einer geeigneten Zange lösen.