Wie mobil ist man mit Rollator?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist nicht ob er einen rollator hat - sondern warum.

meine oma geht auch seit einiger zeit am rollator. kaputte hüfte, kaputte knie. sie kann keine treppen mehr laufen und keine 20m laufen.

andere haben vielleicht weniger probleme, können sich aber alleine nicht auf den beinen halten. vielleicht könnten viele sogar mit krücken laufen, finden des aber unbequem. vielleicht können sie auch keine langen strecken laufen und können sich dann immer darauf ausruhen...