Wie mit Lügen in der Kennenlernphase umgehen?

5 Antworten

Wenn du jetzt schon in der Kennlernphase merkst,das er nicht ganz ehrlich zu sein scheint,wäre ich vorsichtig.

Auch bin ich der Meinung,das man sich nur im RL kennenlernen kann, denn geschrieben werden kann ja alles mögliche.Ob es stimmt oder nicht.

Ich würde ihn direkt löschen wenn er schon bei einer so kleinen Sache lügt wie soll es dann später werden ? Außerdem meinen es jungs die so “schleimen” nie ernst und versuchen einen nur ins Bett zu kriegen. Er ist dir wahrscheinlich entfloht um einer anderen zu schreiben aber mach dir nichts draus das ist kein Verlust.;)

Ich würd ihn löschen. Hätte dabei ein ungutes Gefühl und wenn man sich schon kennenlernt, sollte man demjenigen doch nicht direkt dreist ins Gesicht lügen. I really don't know, aber ich würde ihn definitiv entfernen.

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kA ... zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen. Aber ich kann jedenfalls berichten, dass Instagram schonmal so n Problem hatte, wo follower plötzlich verschwunden sind.

Ich habe einen privaten Account und ein Freund einer Freundin ist mir auch gefolgt, durch diese Panne aber nicht mehr. Als die Panne behoben wurde, konnte er mir aber nicht automatisch wieder folgen, da mein Profil auf privat steht. Wenn er mein Profil dann aufgerufen hat, stand bei ihm nämlich dann, dass seine Anfrage noch aussteht, erhalten habe ich aber keine.

Also nur so viel zu Insta... vielleicht gabs da ja auch Probleme oder sowas

Ich denke du musst ihn nicht näher kennenlernen 🤷‍♂️