Wie schaff ich es ihn zu vergessen?

Achso und bitte keine nicht ernsten kommis. Könnte ich null gebrauchen

3 Antworten

In 7 Wochen musst du ihn doch auch noch gar nicht vergessen haben. Die Erfahrung mit ihm hat dich halt geprägt.

Das was er mit dir abgezogen hat geht jedoch gar nicht, sowas hast du nicht nötig. Erkenne deinen Selbstwert :)

Nach einiger Zeit wird er dir schon nicht mehr so wichtig sein und du kannst voll und ganz nach vorne blicken. Sowas braucht immer seine Zeit, völlig normal und wichtig.

Moin

ich würde empfehlen mit Freunden oder Familie darüber zureden, die kennen dich und wissen am besten wie man dich wieder aufmuntert. Des weiteren haben Eltern meistens viel Lebenserfahrungen und können auch bei Liebeskummer weiter helfen. In deiner Situation ist das vllt etwas schwierig (ich weiß nicht ob du bereits dein coming out hattest). Was mir immer hilft, ist es neue Personen zu daten. Wenn nichts hilft gibt es zwei Optionen, 1. Zeit heilt alle wunden und die 2. ist vllt schneller, Therapie.

Freundliche Grüße und viel Glück noch.

Kalwin2
Fragesteller

Familie geht leider nicht, weil ich bei denen noch nicht geoutet bin.

Hab neue leute gedatet aber vor ein paar Tagen aufgehört, weil ich gemerkt hab, dass ich sie eigentlich immer nur mit ihm verglichen hab, um dann festzustellen, dass ich "ihn" (das was er mir vorgespielt hat) lieber haben würde....

Aber gut vielleicht fang ich doch wieder an

Aber danke und dir auch :)

Hey :)

Ich hätte da vllt ein Tipp für dich. Ich weiß es ist schwierig aber Versuch dich mir anderen Personen zu treffen bzw. euch kennenzulernen. So längst du dich ein bisschen von ihm ab und hast eventuell sogar Spaß am kennenlernen. Er wird dir bestimmt nicht sofort dann aus dem Kopf gehen aber so könntest du merken, dass es so viel bessere Menschen gibt, die für dich da sein wollen und dir nix vorspielen. Es ist nur ein kleiner Tipp aber ich hoffe ich konnte damit helfen. :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche