Unglücklich verliebt wie vergesse ich ihn?

4 Antworten

da hilft nichts als zeit und warten. niemand kann einen perfekten "Schlüssel" finden der Gefühle einfach an oder in deinem falle aus stellt. wichtig ist sich aber !nicht! vor Augen zu führen was man vermissen würde. im Gegenteil es hilft mit aller Wahrscheinlichkeit genau über die dinge nachzudenken die einen aufregen (aber ich denke da bist du vlt. schon selbst drauf gekommen) Kleinigkeiten wie schlechte Haltung oder die seltsame lache von ihm können bei ständigem drübernachdenken die gefühle abstellen (aber es sollten dann wirklich dinge sein die einen wirklich aufregen und nicht dinge wo man nur so tut als ob).

aber im Endeffekt….. lass dir zeit und beende das mit dem anderem wenn du das nicht schon getan hast... und versuche nicht zwanghaft die Gefühle abzustellen sondern lass die Gefühle zu... und wenn dir nach heulen zu mute ist.. DANN HEULE!!! (bester ratschlag übrigens kann nur aus Erfahrung sprechen ; ) )

hoffentlich konnte ich helfen aber du musst selbst für dich herrausfinden wie du damit umgehst

viel glück noch :)

Da muss der Kopf über das Herz siegen! Das wird aber eine Zeit lang dauern!

An deinem Beispiel sieht man mal wieder, dass F+ einfach nur Schwachsinn ist und nicht funktioniert. Wenn Du dich nicht in den Anderen verliebst, dann verliebt sich der Andere in dich! Und dann wird es kompliziert!

Du solltest erst Mal deine aktuelle "Beziehung" klären! Wenn Du da nicht glücklich bist, dann solltest Du das Ganze beenden! Es bringt nichts, diese Beziehung weiter zu führen, wenn Du für denjenigen nichts empfindest!

Sorge für Ordnung und Klarheit! Es bringt nichts, dem Anderen etwas vorzuspielen! Ihm bringt das auch nichts!

Und dann solltest Du Single bleiben und das was war erst Mal in Ruhe verarbeiten! Du musst den F+-Typen aus dem Kopf bekommen. Das braucht aber Zeit und Geduld! Das geht nicht von heute auf morgen! Nimm Dir also die Zeit!

Erst wenn Du vom Herzen wirklich frei bist, kannst Du dich auf jemand Neuen einlassen! Und zwar auf eine richtige Beziehung und nicht auf eine F+.

Und falls Du den Kontakt zu dem F+-Typen noch nicht endgültig abgebrochen hast, tue Dir selbst den Gefallen und mach das! Brich den Kontakt ab! Du kannst nicht von ihm los kommen, wenn er immer wieder in dein Leben tritt, egal ob mit Anrufen, Mails, SMS oder sonstwie!

Gegen Gefühle kann man nichts tun

Dagegen gibt es leider keine Medikamente :)

Was du tun kannst ist der Sache zeit zu geben

Damit meine ich das mit der Zeit auch deine Gefühle nachlassen werden

Geduld und Zeit ist das was du brauchst

Du kannst nur jeglichen Kontakt meiden und Geduld haben, irgendwann wird's besser.