Mit Junge flirten, Zettel mit Nummer?

4 Antworten

Natürlich kann man das machen, es wäre natürlich besser, das ein wenig eleganter zu machen.

Ich hab mal einer Unbekannten eine Woche lang jeden Morgen eine Rose unter die Scheibenwischer ihres geparkten Autos geklemmt, am 7. Tag habe ich an die Rose einen Zettel mit meiner telefonnummer gehängt.

Sie hat natürlich angerufen. Ob sie das gemacht hätte, wenn ich einfach nur den Zettel mit der Nummer unter die Scheibenwischer geklemmt hätte, weiß ich nicht.

Wenn er dir sympatisch ist, warum nicht?