Ein Junge liebt mich aber ich ihn nicht was tun?

5 Antworten

Zwei Möglichkeiten

- Du sagst, dass man ja Freunde sein kann, mehr sei nicht möglich

- Du hälst leicht Abstand zu ihm, bis er selber merkt, dass sein Vorpreschen erfolglos war.

Je nach dem, ob Du ihn als Freund haben willst (aber Friendzone dürfte für ihn schwer werden) oder ob Abstand für Dich die bessere Lösung ist.

Ich würde mich einfach total normal weiter verhalten, so als ob nichts wäre. Das macht ihm es leichter, das ganze zu vergessen.

Sage ihm einfach ehrlich, das sein Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit beruht....LG Pummelweib :-)

Wenn du ihn nicht kennst, kennt er dich auch nicht das heißt das er dich nicht liebt. Wisst ihr überhaupt was liebe bedeutet? Er hat Interesse du sagst ihm einfach das du keine Interesse an ihm hast und fertig was ist daran so schwer?

Hallo!

Du sprichst mit ihm ganz offen darüber, dass du nicht in ihn verliebt bist. Denn ihm falsche Hoffnungen zu machen, wäre nicht richtig von dir.

Grüße, Dreams97

Gib ihm den Zettel zurück und sag ihm einfach das du nicht so empfindest wie er