Wie mit Ex umgehen? Nochmal versuchen alles zu klären?

9 Antworten

Ihr habt euch getrennt und er möchte dir anscheinend keine Erklärung dafür geben und auch keine beziehung mehr mit dir. Nach dem Sex ist er gegangen und hat dich blockiert, klingt für mich sehr eindeutig danach, dass er einfach nur noch mal sex wollte und mehr nicht. Vergiss ihn und hör auf, den Kontakt zu suchen. Den solltet ihr abbrechen. Schau nach vorn, lenk dich ab mit Freunden und Hobbys, Sport etc und komm drüber weg.

Für mich hört es sich so an, als würde das echt nicht mehr klappen..

oOJustMeOo
Fragesteller

Aber nehmen wir an ich mach noch n letzten Versuch. Ein letztes Angebot oder so. Was würdest du empfehlen?

Du hast dich leider von ihm ausnützen lassen. Für ihn gibt es nichts zu klären. Du steckst in einer ungesunden Abhängigkeit. Deine Selbstachtung ist in Gefahr.

Steig' aus dieser unwürdigen Situation aus.

oOJustMeOo
Fragesteller

Aber wie

Es mag einfach sein in der Theorie, aber es geht nicht, ich packs nicht

fidelia535  26.07.2021, 14:41
@oOJustMeOo

Setze dir ein Ziel, z.B. in den nächsten sechs Monaten umgibst du dich mit Menschen, die dir gut tun, erweiterst deine Interessen, Hobbys, Sport etc. Wenn du dann noch immer nicht loslassen kannst, suche dir bitte eine vertrauenswürdige Psychotherapeutin, die dich ein Stück weit begleitet. Ich wünsche dir Mut, Kraft und Zuversicht.

Zieh einen ganz dicken Strich, mit superbreitem Edding drunter, HAK ES AB und lass diesen Menschen UNBEDINGT los.

Wer dich nicht achtet, ist keinen Gedanken von dir wert.

Soviel Selbstliebe solltest du UNBEDINGT dir aneignen!!!

Du bist viel zu gutmütig und lässt dich ausnutzen und verar... en.

Gottes Gerechtigkeit musst du auch erwarten. Nicht nur geben.

Von Benutzern bekommt man NIEMALS den Dank.

Schütze dich jetzt selbst, auch vor unnötigen Gedanken um ihn.

Denn Gedanken sind Schöpfer!!!

Lenk dich ab. Bring dich wieder hoch. Such nen Neuen. Den teste erstmal. Und horch auf Bauchgefühl, Geist der dich warnt.

Sei froh, dass du ihn los bist.

Fahr hin. Einzige Chance, Antworten zu bekommen. Weil er dir da nicht weglaufen kann.

Denke aber, das ist sehr einfach. Er hat keine Lust auf dich, nur auf Sex mit dir.

oOJustMeOo
Fragesteller

Aber würde er mich wirklich fast ein dreiviertel Jahr hinhalten für ein mal? Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn er kein Bock hat wäre ich ja schon 100% weg vom Schuss

Ich finde es surreal dass er für ein mal Vögeln si lange drama schiebt ?

palusa  26.07.2021, 12:19
@oOJustMeOo

Es ist nur ein Drama für dich. Er sorgt dafür, dass er mit dir wenig zu tun hat. Abgesehen von Situationen, wo Sex bei heraus kommt. Er ist wahrscheinlich mental nicht annähernd so sehr mit dir beschäftigt wie du mit ihm..

oOJustMeOo
Fragesteller
@palusa

Ich weiß nicht wie ich abschließen soll :/