Seine Handy Nummer in fremden Telefon löschen.

2 Antworten

Doch,das geht. Mit mir hatte mein Kumpel einen Scherz gemacht......ich hatte keine Macht mehr mit meinem Handy...zum Schluß hatte er noch meinen PIN geändert und hat es ausgeschalten. Weiß aber nicht mehr wie ...aber es ist echt die Wahrheit. Und er stand in einem anderen Zimmer.

mivagr
Fragesteller

Danke für die Antwort. Solltest Du den Freund nochmal treffen wäre es nicht schlecht mal danach zu fragen und viel sinnvoller wie man das verhindern kann.. Ist ja der Hammer!

nein, das ist zum glück nicht möglich.

mivagr
Fragesteller

Danke für die Antwort. Pumbaa63 meint aber es ginge