Wie merkt mann das unsichtbare Tinte alle ist?

5 Antworten

Auchunsichtbare Tinte ist feucht, daher muss man nur beobachten, ob das Papier leicht feucht ist beim schreiben. Solange die Tinte nicht trocken ist, sollte man sie noch teilweise erkennen.

Wenn sie beim schreiben auf einmal sichtbar wird. Dann musst du die Patrone wechseln! Aber vorsicht, nicht kleckern. Geht total schlecht aus den Klamotten raus.

Gefäß bissl erhitzen....  ;-)

Ganz schön spitzfindig! (:-))

Gar nicht. Dieses Problem beschäftigt die Wissenschaft seit vielen Jahrhunderten.