Frage von phuc234, 78

Wie bekomme ich die tinte weg?

Ich bin 5.klasse und heute ist mein füller ausgelaufen die tinte ist jetzt bei meiner hand und kriege sie nicht weg tintenkiller die tinte ist dagegen immun was kann ich nur tun um die tinte zu entfernen?

Antwort
von karinili, 78

Tinte ist wasserlöslich, müsste sich also mit Seife und Wasser gut entfernen lassen. Wenn das nicht funktioniert, probiere es die Stelle mit Make-Up-Entferner zu bearbeiten oder einer alkoholbasierten Lotion (wie Aftersun-Lotion o.ä.) einzucremen und danach abzuwaschen. Der Alkohol sollte das tun, was das Wasser nicht schafft ;)

Antwort
von Hiemarie, 48

Probiere es mal mit Seife und Wasser irgendwann wird es schon weg gehen


Antwort
von JonasGelner01, 55

Versuchs mal mit Seife.

Kommentar von phuc234 ,

geht nich

Kommentar von JonasGelner01 ,

Mit viel Seife und Wasser. Das muss funktionieren. Wenn nicht, dann ist es keine Tinte.

Antwort
von tapastao4, 50

Hände waschen

Kommentar von phuc234 ,

geht nich

Kommentar von tapastao4 ,

Wasch dir die nächsten tage regelmäßig die Hände und nach ein paar Tagen wird es weg sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten