Wie merkt man Schimmel auf Salami?

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Könnte auch Salz sein. Im Zweifelsfall einfach wegschmeißen und neu kaufen. Nicht an Tiere verfüttern! DIe können davon auch krank werden.

Die 2 Euro sind es nicht wert sich seine Darmgesundheit zu zerstören. Nächstes Mal einfach besser aufpassen. ;)

Ich sehe nichts. Was meinst Du? Entweder ist die Salami ganz normal oder das Foto schlecht...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.