Wie merkt man es wen ein Kaninchen glücklich ist?

2 Antworten

Naja so kann man das nicht sagen.Es gibt aber nen Spruch:glückliche Kaninchen machen Freudensprünge ( oder so ähnlich)
Es grubt aber Sache die wenn dein Kaninchen die hat ist es wahrscheinlich glücklich:
1.einen Partner oder mehr
2.genug platz mindesten 2qm pro Tier je mehr desto besser
3.futter (heu,Gemüse,Obst,wiese,Kräuter) mit viel Abwechslung
4.bescheftugung(Spielzeug )

das sind so die wichtigsten Sachen wo dein Kaninchen wahrscheinlich glücklich ist

Wenn sie glücklich sin springen sie umanander wenn sie unglüclich sind fressen sie nix sind krank haben keienr energie zumindest bei meinem ist es so