Wie merke ich ob sie Mich liebt?

2 Antworten

Das kann man nicht so genau beantworten.

Erst einmal: Euch scheint es miteinander gut zu gehen und ihr habt scheinbar viel Spaß miteinander. Das solltest du auf jeden Fall erhalten und nicht unbedacht kaputt machen.

Macht doch einfach so weiter wie bisher. In der Regel - wenn die Anzíehung auf beiden Seiten da ist - wird es langsam mehr werden. Mach ein paar kleine Schritte auf sie zu. Umarmen, über den Arm streichen, nah bei einander stehen, die Hand berühren, sich aneinander lehnen..... Du wirst dann schon merken, ob sie das auch möchte oder ob sie davor zurückschreckt.

Manchmal macht man mit Worten / Fragen mehr kaputt, weil es dann plötzlich so direkt und verpflichtend sein kann.

Ich bin selbst ein Mädchen, aber es ist bei jedem Mädchen anders. Du könntest mal ein paar erste Schritte wagen z.B.Ihre Hand nehmen und auf die Reaktion achten oder Sie sehr fest und unerwartet umarmen oder sie darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung