Wie merke ich das mein Schwarm mich liebt? Bzw was kann ich tun damit er sich in mich verliebt?

5 Antworten

So. Er liebt dich nicht. Du liebst ihn nicht. Das sind die Hormone, die in der Zeit anfangen einem die große Liebe vorzuspielen. Ich war von 12-13 jahren sehr stark in einen Jungen "verliebt". Im gegensatz zu dir habe ich im Reallife mit ihm geredet und nur wenig per Whatsapp. Wir haben uns beide gut verstanden. Allerdings hatte ich so an die hundert Konkurentinnen, da er quasi so ein Schulsunnyboy war. Ich geriet fast in eine Magersucht, wegen des Kerls. Und letztendlich hat es mir nichts gebracht und ich habe dann irgendwann hinter der rosaroten Brille hervorgesehen und es kam ein eingebildeter verwöhnter dummer Junge zum Vorschein, der zufälligerweise hübsch ist.

Nun meide ich diesen Kerl und bin unglaublich froh, ihn nicht mehr zu "lieben". Also entweder du musst ihn mal ernsthaft ansprechen, dich mit ihm verabreden und zu seinem Kumpel werden. Oder du vergisst ihn. Versuche nicht dichselbst für jemand anderen zu verbessern. Nur wenn du es wirklich für dich willst

Jungs stehen auf Schönheit, Sportlichkeit, Intelligenz, auf Mädels, die begeistern, die sich ihre Jungs aussuchen können, die abgehen wie eine russische Sojus-Rakete, auf Mädels mit Charakter.

Viel Sport machen, viel lernen, nett sein, einen guten und sehr starken Charakter haben. Zu letzterem gehört auch, dass die Vernunft stärker ist als die Emotionen, nicht: dass die Vernunft die Emotionen abschaltet, aber dass immer die Vernunft / der Verstand entscheidet. Du musst ein diszipliniertes, nahezu unerreichbares und starkes Mädel sein, das provoziert die Jungs geradezu.

Du hast ideale Vorraussetzungen, da Du in der Schule neben ihm sitzt. Unterhalte Dich mit ihm mal ganz normal über Alltägliches (Schulfächer, Hobbies, Freizeit, Familie). Da wirst Du herausfinden, wie er Dich findet.

Ich glaube in dem Alter haben die meisten Jungs noch was anderes im Sinn besonders wenn du sagst dass er eher ruhig ist. Ich weiß das tut weh aber lass dir Zeit und warte noch n paar Jahre dann wird's auch eine richtige Beziehung.

Du kannst ihn im Unterricht ansprechen indem du zum Beispiel fragst ob er weiß wie lange die Stunde noch geht oder wie die Aufgabe geht oder was ihr für aufgaben machen sollt.

Es sei denn du sitzt auch noch neben einer Freundin dann ist das auffällig