Wie meldet man sich bei Bonprix ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie, willst du ganz da weg, oder dich nur einfach abmelden? Nur einfach abmelden - oben in der Mitte "abmelden" anklicken und gut ist!

Wieso abmelden? Im Shop auf "abmelden" klicken, wennn Du angemeldet bist. Ansonsten einfach nichts mehr bestellen und die Kataloge wegwerfen. Irgendwann kommen keine mehr.

Kauf einfach nichts mehr dort, wenn es Dir nicht zusagt. Abmelden kannst Du Dich zwar, indem Du denen eine email schreibst, das musst Du aber nicht.