Bestellbestätigung bei BonPrix

2 Antworten

Vermute mal, dass da etwas falsch gelaufen ist. Normal schickt Bon Prix immer eine Bestellbestätigung per E-Mail. Frage doch im Kundencenter nach ob deine Bestellung eingegangen ist oder schau unter deinem Kundenkonto nach offenen Bestellungen.

Sophie1416
Fragesteller

Mir ist nichts aufgefallen was anders war, aber wenn es länger dauert werde ich das tun, danke.

Hallo Sophie1416,

schau doch mal bei deinem Kundenkonto bei Bon Prix nach deinen Bestellungen, da müsste der bestellte Artikel drin stehen.

Ich hoffe , dass ich dir damit helfen konnte.

Viele Grüße ! Josefiene