Bekomme ich mein Geld von Bonprix zurück?

Sendungsverlauf Hermes - (Geld, Hermes, BonPrix)

2 Antworten

Wenn der Paketbote keinen antrifft, kannst du das Paket normalerweise in einer DHL-Station abholen. Bei dir steht aber, dass die Annahme verweigert wurde. Da muss also jemand da gewesen sein, der das Paket ausdrücklich nicht angenommen hat.

.... oder der Paketbote hatte keine Lust ne' Karte auszufüllen!!

@Nightlover70

Der muss auch vermerken, dass die Annahme verweigert wurde, macht von der Arbeit keinen Unterschied. Daher glaube ich das eher nicht.

Um deine Frage zu beantworten...die Zahlung für die bestellten und nicht angenommenen Artikel werden deinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben, die Versandkosten jedoch nicht.

Das Guthaben kannst du dir sicherlich auszahlen lassen, aber das Procedere musst du mit dem Händler besprechen.