Für wie viel Euro darf ich was bei Bonprix bestellen?

6 Antworten

'Nach meiner Erfahrung gibt es keine Obergrenze. Es kann nur sein das du nicht 10000 euro auf Rechnung bestellen kannst sondern dann in Vorkasse treten musst und bei Rückbestellung das Geld wieder bekommst. Das Gleiche wird auch so bei Otto oder heine sein. Auch beide sehr zu empfehlen. Kannst ja mal vorbeischauen ;)

Die Grenze sollte da liegen, wo du es dir leisten kannst. Bonprix selbst setzt die keine Grenze. Da kannst du bestellen so viel du möchtest. Und so lange du es zahlen kannst, freut es die doch ;-)

Happyflower17
Fragesteller

ich kann also auch über 300€ bestellen, denn ich will ja nicht alles behalten das sind ja mehrere größen

Gegen Vorkasse garantiert unbegrenzt.

Happyflower17
Fragesteller

und bei rechnung?

Happyflower17
Fragesteller
@Teresamaria

ja kann ich.....kann ich denn auch was für über 300€ bestellen oder geht das nicht oder könnte ich dann probleme beim zurückschicken bekommen?

also soweit ich weis gibt es da keine grenze. bin da schon lange kunde und habe schon kleinigkeiten aber auch mehrere sachen bestellt. aber wenn du sicher gehen willst ruf doch einfach mal da an. das einzigste was ich weiss,ist das du immer die 5,95 versand zahlen musst,ob für 5 € oder für 100 € bestellst. hoffe konnte dir bissel helfen. lg

Du solltest gar nichts bestellen, wenn du schon die Absicht hast einiges zurück zuschicken.