Daten änderung bei Bonprix..

2 Antworten

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Adressänderungen und Änderungen einer bestehenden Lieferadresse sind online leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an unseren Bestellservice unter Tel.: 0180 – 510 20* oder per E-Mail an service@bonprix.net. Wenn Sie bereits eine Kundennummer haben und Ihre Bestellung soll nur einmalig an eine andere Adresse geliefert werden, so können Sie diese direkt online eingeben.

Meine Anschrift/ mein Name hat sich geändert. Kann ich die Änderungen selbst online vornehmen?

Nein, die Änderung Ihrer persönlichen Daten kann nur telefonisch unter 0180 – 51020* oder per e-Mail an service@bonprix.net erfolgen. Bitte geben Sie Ihren Namen, Adresse und Ihr Geburtsdatum an. * Anrufkosten: 0,14 €/Min. Festnetz. Mobilfunk max. 0,42 €/Min.

Genaueres weiß ich auch nicht, aber der beste Weg ist immer, persönlich dort anzurufen ;-)