Deutsche Post Bonprix Dialogpost widerrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutsche Post Dialogmarketing ist auch ein Adressverlag. Möchte man Werbung verschicken, kann man sich dort passende Adressen "mieten".

Die kann man gezielt filtern lassen (Region, Alter, Geschlecht, etc) und darf die dann gegen eine Gebühr einmalig für Werbesendungen nutzen.

Das macht aber nicht nur die Post, da gibt es einige Anbiete dafür. Man kann da seine Daten theoretisch sperren lassen. Einfacher ist es aber die Werbung einfach in die grüne Tonne zu werfen

htc38
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wende Dich an die Firma "bonprix".

Die Post ist Zusteller, nicht der Veranlasser.