Wie meint er das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er nicht gesagt. Man kann auch den schönsten Menschen der Welt nicht anziehend finden, wenn man auf einen anderen Typus steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

natürlich nicht, jeder hat einen anderen geschmack. Es gibt auch genug typen die dich attraktiv finden du musst ihn nur finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehst du auf jeden Typ Mann? Gibt es Männer, die du als hübsch bezeichnen würdest, die dich aber dennoch nicht interessieren würden? Gibt es Männer, die nicht hässlich sind, aber dennoch nicht dein Typ?

Wenn du Frage eins mit Nein, Frage zwei und drei mit Ja beantworten kannst, dann kannst du es dir selber zusammen reimen.

Wenn man auf einen bestimmten Typ steht, das Gegenüber diesem Typ nicht entspricht, dann steht man ggf. nicht auf sein Gegenüber, aber das heißt nicht dass das Gegenüber deswegen hässlich sein muss.

Oder Anders, du kannst die Schönste Frau im Universum sein und ganz viele Männer fliegen auf dich, aber da du keine Asiatischen Züge hast bist du nicht im Beuteschema dieses einen Typen, der eben darauf steht.

Wird das jetzt klarer?

Ssimone  02.01.2024, 18:25

klarer kann es nicht gesagt werden

Nein, häßlich nicht.
Aber er kann sich an Dir nicht erregen und findet Dich dann auf sexueller Basis nicht "Erregend" genug.

Der typ von jemandem und jemanden schön finden sind nicht dasselbe. :)