Wie Mädchen in der Disco ansprechen/antanzen?

1 Antwort

auf die tanzfläche schaffe haha / denk beim ansprechen daran immer du selbst zu sein- hat jz nichts mit deinem problem zu tun aber bei mir selber hab ich zb bemerkt bei meinem chef oder erwachsenen mit denen ich was verhandle oder egal um was es geht, ich meistens komplett anders bin, mich nicht direkt verstelle aber zb "zu freundlicher blick" generell softer unterwegs war- achte darauf dass du  bei anderen dich genauso gibst wie du in deinem zimmer zuhause bist - nicht unnötig verstellen - nicht zu viel nach denken in deinem falle - du gehst da an die sache ran mit dem gedanken du brauchst jz ihre nummer und wehe sie gibt dir nen korb dann begehst du vor scham suizid- bitte nicht selbst stressen - dein ziel muss sein einfach spass haben in dem moment mit deinem gegenüber- ob mädchen oder junge - oder dachtest du du holst jz jede handynummer von jeder und dann? ziele nicht so hoch setzen vlt ist eine freundschaft ohne hintergedanken auch was schönes und wie du selbst sagtest die disco/club ist fürs freundin suchen kein guter ort..

viel erfolg - auf youtube kannst du dir auch etliche videos in sachen how to apprpach a girl angucken usw

hauste rein

RVPTQR  09.10.2016, 23:16

approach **