Wie Mädchen aus meiner Klasse nach Date fragen?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde sie einfach mal fragen und einladen. Aber denke dir: Du kannst dabei nichts verlieren... denn selbst gesetzt den Fall sie sagt "nee, danke" weißt du immerhin, wo du dran bist und dass es mit ihr eben "nix wird", bzw. du nicht auf dieses Mädchen bauen kannst und dich anderswo umsehen solltest.

Alles Gute und denke positiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat etwas unternehmen ist ja schon quasi fast ein Date. Frag sie mal ob sie Bock hat mal was mit dir zu machen und wenn sie ja sagt und ihr euch schon paar Mal getroffen habt, kannst du ihr ja sagen, dass du sie gerne mal auf ein Date einladen würdest.

Erstmal unverbindlich ansprechen und versuchen, ein date auszumachen! Man fällt nicht gleich mit der Tür in´s Haus!

Redet ihr denn in der Schule viel miteinander? Da würde ich erst mal ansetzen, dass ihr ein wenig in Kontakt kommt und sie dann einfach mal fragen, ob ihr zum Beispiel nach der Schule mal zusammen eis Eis essen gehen wollt oder ob ihr euch mal treffen wollt oderso. Zum Eis kannst du sie dann natürlich einladen wenn du willst. Und wenn das alles ganz gut läuft und du merkst, dass sie dich auch gern hat, kannst du sie mal fragen, ob sie mit dir ausgehen möchte. Zum Beispiel was essen oder etwas draußen unternehmen.