Wie macht zum Beispiel einer aus Indien den Führerschein wenn er kein deutsch und englisch kann?

2 Antworten

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Die Führerscheinfragen gibt es auch in anderen Sprachen.

Die theoretische Prüfung wird das kleinere Problem sein, weil es die Fragebögen auch in vielen anderen Sprachen gibt.

Interessant wird der praktische Unterricht in den Fahrstunden werden, denn wie erklärt man z.B. "Anfahren am Berg", wenn man sich nicht verständigen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen