Führerschein im Ausland machen?

3 Antworten

Nein, google mal. Die Frage wird hier mindesten 1x pro Woche gestellt.

Von Experte Highlands bestätigt

Der ist doch hier sowieso nur ein halbes Jahr gültig, und zum Umschreiben musst du in Deutschland nochmal eine theoretische und eine praktische Prüfung machen. Ob sich der Aufwand lohnt... Warum dann nicht gleich hier?

https://www.bussgeldkatalog.org/russischen-fuehrerschein-umschreiben/#:~:text=Verbringen%20Sie%20nur%20eine%20kurze,nach%20sechs%20Monaten%20seine%20G%C3%BCltigkeit.