Kann man in Polen mit einem Erste Hilfe Kurs aus Deutschland einen Führerschein machen?

OriginalMotion  28.11.2022, 14:37

Hast du in Polen einen ordentlichen Wohnsitz bzw. lebst du min. 6 Monate / Jahr in Polen?

Viva7
Fragesteller

Ja habe ich, dennoch möchte ich in Deutschland meine EH-Kurs durchführen, wenn es natürlich auch geht

1 Antwort

Würde an deiner Stelle einfach direkt die entsprechende Fahrschule kontaktieren was gültig ist und was nicht. Wäre die sicherere Variante als das dir hier jemand erzählt was alles gültig ist und du dann unnötig Geld und Zeit verschwendest.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Viva7
Fragesteller

Du hast recht, danke.