Wie macht man sich Kaffee schmackhaft?

4 Antworten

Also ich brauche morgens meinen Koffein, um klar zu kommen.
Trinke ich allerdings zu viel Kaffee, wird mir schonmal schlecht oder die Pumpe spielt verrückt, daher mache ich es ähnlich wie die Franzosen :D :D :

Ich persönlich nehme immer zwei Süßstoff und schütte dann schonmal etwas ( minimal ) Kaffee in eine Tasse, damit mein Süßstoff sich auflösen kann.

Währenddessen erhitze ich eine KLEINE Kanne mit Milch in der Mikrowelle und kippe diese dann oben drauf...danach gebe ich nochmal etwas Kaffee hinzu...

Also ein schöner Milchkaffee praktisch :D :)

Mir schmeckt´s super :)

probier ihn einfach :D schütt halt milch + zucker dazu dann schmeckts halt süß und milchig :D

Ich hab damals als ich angefangen habe meinen Kaffee noch mit ziemlich viel Milch getrunken. Ich hab dann immer weniger Milch genommen und mittlerweile trinke ich schwarz ;)

Probieren geht über studieren. Einfach mal alles ausprobieren und dann den besten Geschmack auswählen. Kaffeezubereitungen gibt es viele. Mit viel Milch , mit viel Zucker, mit Alkohol oder auch nichts von Allem.