Das ist echt eine saublöde Begründung. Warum soll es entschuldigt sein die Arbeitsmaterialien nicht dabei zu haben bloß weil man am Tag davor krank war? Wurde an dem Fehltag angesagt, dass die Mappe am nächsten Tag da zu sein hat? Und selbst wenn ist es die Pflicht deiner Tochter sich zu informieren. Da darf der Lehrer durchaus eine 6 verteilen.

...zur Antwort

Mit Computern kann man auch sinnvolle Dinge tun wie Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Präsentationen und Datenbanken erstellen. Eben alles, was das Office-Paket so zu bieten hat. Und zumindest das sollten Schüler in der Schule lernen. Ohne Computer in der Schule ist das schwer, denn auf welchen Geräten sollte dann der Unterricht stattfinden?

...zur Antwort

Carsharing ist viel zu teuer um es auf Dauer zu nutzen. Da bezahlst du pro Minute (zumindest bei Car2Go) und da kommen schnell riesige Beträge zusammen. Beispiel: 12€ für eine 18km Fahrt zur Arbeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.