wie macht man einen Jungen glücklich?

13 Antworten

Einfach mal fragen, wie es ihm geht. Jngs brauchen oft auch mal jemanden, der infach nur zuhört, es se denn er ist einer von denen, die sehr aktiv sind, dann frag ihn ob er dir was beibringen kann. Damit lobst du ihn und zeigst ihm dein Interessse

Kauf ihm ein Videospiel, macht zusammen Dinge, die er mag, koch ihm sein Lieblingsessen oder geh mit ihm schick aus etc. :)

Schreibe ihn erstmal überhaupt an. Das wird ihn schon freuen Schreibe einfach ein hi. Und was er genau von dir erwartet musst du dann selber herausfinden.

Zieh Dir ein schönes Nichts an, das macht alle Jungs / Männer glücklich ;-)

WIR SIND NOCH NICHT MAL ZUSAMMEN UND 15

deutlich genug? :)

Probleme98  19.01.2015, 23:06

Dann musst du es auch schreiben. Ihr könnt ja dann zumindest kuscheln bissl küssen lass ihn deine brüste und Po anpacken

KingOff  19.01.2015, 23:08

Schreib ihm einfach an , aber schau dass du nicht immer als ersters schreibst ;-) , frag ihm einmal , etwas später , ob er mit dir treffen will ,oder kaffee trinken will , meisten kommt es von sich sekbst an , haha .