Wann antworten Jungs auf Nachrichten?

8 Antworten

Schreib ihm einfach weniger, das ist wichtig.

So weiß er ja, dass du eh immer schreibst. Und wenn er dir länger nicht antwortet, weiß er auch, dass du das einfach hinnimmst und dann schreibst du fleißig weiter. Das macht dich nicht gerade sehr interessant, weil du ihm bereits alles erzählst und ihn mit Nachrichten überhäuft. Jungs wollen Mädchen entdecken und nicht alles sofort erzählt bekommen.

Schreibe ihm erstmal gar nicht, auch wenn es schwer ist. Er wird dann merken, dass wenn er selbst nicht aktiver wird, dass er dich dann verlieren wird. Deshalb wird er sich schon wieder selbst melden.

Und wenn er dann schreibt, schreib' ihm nicht sofort zurück. Lass den Chat erstmal eine Woche ruhen. Er wird sich dann noch öfters melden. Damit machst du dich viel interessanter.

Du musst dich mit ihm aussprechen. Was das Gesprächsthema angeht...Smalltalk ist immer gut. Ansonsten: redet über eure Interessen

Wenn er dir weniger schreibt, dann wird er wohl von dir genervt sein und nicht das Gleiche für dich empfinden, wie du für ihn.

Also hak ihn ab!

  1. Jungs kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mensch antwortet dann, wann er kann/will.

  2. Nicht jeder hat Zeit, 24/7 vorm Handy zu hängen. Meine Güte, soviele verweichlichte Menschen heutzutage..

  3. Vlt hat er bemerkt das du so abgehst und es geht ihm auf die Eier.

  4. Mir würde so eine Freundin auch auf die Nerven gehen.

  5. Man merkt, wenn der Gegenüber keine Ahnung hat über was er schreiben soll. Entweder man hat was, oder man hats nicht. Wenn mans nicht hat, dann schreibt man halt nicht. Aufgezwungene Gespräche nerven, und es würde MICH dazu bringen, dir NOCH WENIGER zu schreiben. Einfach weil du mich langweilst. Weniger ist mehr.

Wann sie bock haben ,denke ich ? Ist bei mir auch so und ich bin ein Mädchen ..😺