Was kann ich einem Jungen schreiben um ihm Glücklich zu machen?

2 Antworten

Typischerweise interessieren sich Menschen am meisten für sich selbst. Schreibe also etwas, das IHN interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du könntest ihm ein Kompliment machen, auf egal was

Meistens freuen sich Jungs sehr über Komplimente da die meisten kaum welche bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe nicht nur aufGF.net sondern auch in der Realität