Gefühl, dass er der "Richtige" ist?

3 Antworten

Also es kommt auf das Verhältnis an.. & wie alt du bist glaube ich..? Viele haben ein Gespür dafür. Wer weiß? Vielleicht ist er auch "Der richtige" Bring Geduld mit und lass die Zeit seinen Lauf nehmen. Vielleicht irrst du dich auch nur weil du ihn halt sehr magst.. :)

Jexxa035
Fragesteller

Ich bin 16 und auch schon relativ reif für mein Alter, denk ich, wenn ich das mal so von mir behaupten kann.

Ja bei mir, mit meinem jetzigen Partner. Wir sind seid einigen Jahren zusammen und es gibt so gut wie keine Reibungspunkte. Wenn wir doch mal Streit haben, ist das innerhalb einer halben Stunde vom Tisch. Wir harmonieren in fast jeder Lebenslage, können auch mal ein paar Tage ohne einander, haben immer etwas zum reden, ergänzen uns in unserem Können (jeder kann das, was der andere nicht kann) und sind ein unschlagbares Team. Blindes Vertrauen, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit je nachdem was angebracht ist, Lust und Liebe, Verständnis, Toleranz, ähnliche Vorstellungen vom Leben... ich könnte ewig so weiter machen.

Das kam aber erst nach einiger Zeit. Ohne die Person wirklich zu kennen, kannst du das nicht sagen

Weil du es dir so zusammen Fantasiest. Komme erstmal mit ihm zusammen und nach einem Jahr wenn die rosa rote Brille weg ist und man langsam sich so gibt wie man wirklich ist DANN kann man sagen ob jemand für die Zukunft in Frage kommt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD