Das Interesse an einem Mädchen verloren?

2 Antworten

Hey (:

Jetzt mach dir keine Gedanken, vielleicht bist du nochnicht so weit eine Beziehung zu haben, das ist okay. Mein Onkel zim Beispiel hatte seine erste Freundin erst mit 20, das ist bei jedem anders. Hab etwas Kontakt mit Mädchen in deinem Alter und freunde dich mit ihnen an, dann siehst du weiter (:

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz Normal :)
Ist mir auch mal passiert... ich hatte mal ein Mädchen damals so gern aber als ich mich etwas von ihr Entfernt habe... Habe ich mein Gedanke an ihr Verloren... Unternimm am besten mehr mit ihr wird schon klappen! :)