wie macht man eine einfach cocktailsoße wie in einem dönerladen oder in der pizzeria

8 Antworten

für eine einfache Coktailsoße nimmst Du Ketchup, Mayonaise (gleiche Menge) und soviel Orangensaft, bis es schön sämig ist. Passt gut zu allen Salaten. Ansonsten Mayonaise, Joghurt,Pfeffer, Salz, Knoblauch verrühren, passt zu Dönern usw.

Joghurt,Sumac, gequetschter Knoblauch,Salz,Pfeffer und Paprika,und ne priese Zucker.

LG Sikas

http://www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=1&ThreadID=20275

Das ist : Ketchup, Majo. wenig Senf, wenig Remoulade, fertig ist die Cocktailsoße :) Der vom Dönerladen aufjedenfall..