Woran erkennt man einen hochqualitativen Dönerladen?

5 Antworten

die besten sind eigentlich immer die, die man nicht unbedingt kennt, wo also nicht so viele Menschen hingehen das sind Geheimtipps. Außerdem wirken die wirklich guten Läden oft etwas dreckig, da sich mehr auf den guten Döner, als auf das Sauberachen konzentriert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erkennt man gar nicht. Man muss schon schauen woher das Fleisch kommt. Das sollte inzwischen jedem klar sein. Immerhin ist Fleisch derzeit im Gespräch was Herkunft und Haltung angeht.

Manchmal schon daran, dass "Döner" da dran steht und nicht "Drehspieß nach Döner Art"

Am leckeren Produkt. Selbstgemachter Spieß, das erkennt man alleine schon, wenn man sich den Spieß anschaut.

Wenn er Deluxe, Express oder Premium im Namen stehen hat.

Leon6235
Fragesteller

Im McDonald’s steht auch Premium