Wie macht man den Sattel bei einem KTM scarp herunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten, die Flaschenhalterschrauben? Da wird dort wohl Schluss sein. Die meisten Schrauben werden nicht einfach so ins Rahmenrohr geschraubt, sondern in einen, in den Rahmen eingenieteten Gewindeeinsatz. Dieser stört aber auch ohne eingeschraubte Schraube.

Kürzere Sattelstütze, oder Stütze kürzen wäre noch ne Möglichkeit.

Da hilft nur Sattelstütze kürzen. Wenn Du zu dem Händler gehst der es Dir verkauft hat wird der das wohl machen

Wenn Du es selbst machen möchtest nach dem Sägen Entgraten nicht vergessen!