Wie macht ihr eure trinkschokolade bzw kaba nach eurem Geschmack zu einem Geschmackserlebnis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit Milch ob Kuh oder pflanzlich 86%
Mit Wasser 14%
Bis zu 5 Teelöffeln 0%
Mehr als 5 Teelöffel 0%
Bis zu 5 Esslöffel 0%
Mehr als 5 Esslöffel 0%
Eine große Kanne mit Milch und ordentlich Pulver rein 0%

3 Antworten

Mit Milch ob Kuh oder pflanzlich

Gute Milch mit ordentlich Fett, Kakaopulver (echtes), und Vanillezucker 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Mit Milch ob Kuh oder pflanzlich

Milch mit Zucker aufkochen,

Echten Kakao (Backkakao) dazu geben, für einen Liter maximal 5TL und genießen ^^

Alle fertigen "Kakaopulver" enthalten viel zu wenig Kakao für meinen Geschmack. Das ist fast nur Traubenzucker, mit einer winzigen Menge Kakao. Kaba besteht z.B. zu 81% aus Zucker...

Mit Milch ob Kuh oder pflanzlich

mit normaler Milch und zwei Teelöffel

1Jana
Fragesteller

Ich habe sehr bitteres Pulver.