Wie mache ich Tiefkühl Pommes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach in Backofen damit. Ohne Öl oder so. Funktionert super. Danach noch Pommesgewürz drauf machen. Ansonsten stehts immer auf der Tüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Fritteuse hast, würde ich dir empfehlen, die Pommes im Backofen zu machen. Bei Öl in nem Kochtopf musst du schon echt Glück haben, ungefähr die richtige Temperatur zu finden, damit sie weder labbrig noch angekokelt sind (Erfahrungsgemäß sind 170°C gut). Dann so lange drin lassen, bis sie goldgelb sind und lecker aussehen. Kommt auf die Dicke der Pommes an und ob es Backofen- oder Fritteusenpommes sind. Meine brauchen etwa 7 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach Tiefkühlpommes im Backofen machen, einfach auf ein Backblech legen (möglicherweise noch extra öl und Gewürze nehmen) und dann gold-braun backen lassen (geht übrigens auch super mit frichen kartoffelstreifen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal auf der Pommestuete die Gebrauchsanweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung