Wie mache ich mit meinem Freund Schluss?

2 Antworten

Hallo,

Das ist eine wirklich schwierige Situation in der du gerade steckst. Ich würde noch ein letztes Mal ein klärendes Gespräch mit ihm suchen, vielleicht auf neutralen Boden wo du jederzeit gehen kannst. Ziehe einem Schlussstrich, erkläre ihm warum du Schluss machst und das es endgültig ist und er deine Meinung nicht ändern kann. Sage ihm auch das du keine weiteren Nachrichten möchtest wo er dich zurückgewinnen möchte oder sag ihm wie viel Kontakt du überhaupt noch mit ihm haben willst. Danach kannst du ihn Blockieren wenn du das möchtest, da du offiziell Schluss mit ihm gemacht hast.

Ich wünsche dir alles gute und ich würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hälst:)

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Ist echt ne doofe Situation und kann dich auch verstehen, aber würde dennoch es lieber noch mal persönlich versuchen und einen klaren Schlussstrich ziehen. Er wird so oder so wohl verletzt sein, auch wenn du dich jetzt einfach gar nicht mehr melden solltest, also von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung