wie mache ich mich bei Facebook unsichtbar?

4 Antworten

Auf den Chat drücken -> oben rechts das Zahnrädchen anklicken und den Haken bei "Zum Chatten verfügbar" wegnehmen(draufklicken).Dort steth dann : Chat(offline)

cimbom88
Fragesteller

ich will aber komplett unsichtbar werden.nicht nur bei chat.ich will einfach dass keiner mein profil sieht und keiner wisst dass ich bei facebook angemeldet bin.

xXLenchenXx  15.08.2011, 02:18
@cimbom88

Okey. Du gehst ganz oben rechts auf "konto" -> Privatsphäre-präferenzen .

Dann kannst du eingeben, wer alles dein Profil lesen kann. Drück unten auf bearbeiten und stell alles auf "Nur für Freunde". Dann speichern und Fertig. :)

du musst einfach bei den privatsphäreeinstellungen überall auf benutzerdefiniert und dann auf nur ich dann sieht man zwar dass es dein profil gibt aber man findet dich nicht bei der suche und man kann nichts sehen was du machst :)

rechts unten chat fenster öffnen. rechts oben im blauen feld auf das rädchen klicken und dann "zum chatten verfügbar" anklicken. der hacken verschwindet=du bist unsichtbar

cimbom88
Fragesteller

ich will aber komplett unsichtbar werden.nicht nur bei chat.ich will einfach dass keiner mein profil sieht und keiner wisst dass ich bei facebook angemeldet bin.

Purpelplum  15.08.2011, 02:21
@cimbom88

des geht nicht. ich des ist odch der sinn der sache. ich mein wie sollen dich die leute finden und dass ist u.a. der sinn von facebook. du kannst höchstens dein profil so privat wie möglich stellen, dann sieht man nur noch bild und name und dann änderst du einfach beides in ein pseudonym