Oh, mach dir da mal keine Sorgen! :) ich hatte auch eine feste Zahnspange (bis Weihnachten letzten Jahres) für geschlagene 2 einhalb Jahre ^^ ich hatte bisher auch noch keinen Freund, aber weißt du was? Besser als falschen Händen ;) Ein Junge wird dich auch MIT deiner Spange lieben, selbst wenn du einen zweiten Arm hättest , würde er dich so akzeptieren wie du bist :D

Also kann ich dir nur sagen : warte auf den Richtigen, und ich meine den Richtigen ^^

Ich hatte auch mal so ein Bedürfnis, so eine Neugier, wie das sein könnte. Dann hatte ich (mit Spange ;)) ) ein Date mit einem kleinen Hübschling, aber danach hatte ich erst einmal genug :D

Und als kleinen Bonus: nach all den schönen Schmerzen durch die Spange habe ich mich daran gewöhnt - und sie als kleines Accessoire gesehen. Die Menschen in meinem Umfeld fanden sogar, dass die Spange hübsch aussieht xD ist das zu fassen? aber naja wenn sie meinen..^^

Eine Spange ist kein Weltuntergang :)

...zur Antwort

Nein! Ich teile dein Denken ungemein! Ich kann es nicht leiden, mit (selbst vertrauten und geliebten) Menschen durch die Straßen zu ziehen. Hierfür gibt es mehrere Gründe, die sind jedoch hier irrelevant;

Fakt ist, dass du nicht abnormal bist. Lass dir nichts einreden. Man sollte den beschränkten Horizont der Mädchen aus deiner Klasse mal erweitern, damit sie verstehen, dass sich nicht alles um sie dreht bzw. dass sie nicht der Maßstab sind.

lg

...zur Antwort

Nun, nach wissenschaftlichen Errungenschaften trägt dein Organismus "erst" ab dem 4./5./6. Jahr einen Schaden vom Rauchen.

Also hast du nach ca. 5 Jahren deinen Körper unwiderruflich ein wenig mehr zerstört. Ein Jahr ist auch natürlich schwerwiegend, aber wenn du nun als Nichtraucher weiterhin durchhälst, dann müsstest du keine größeren Schäden davon tragen.

Aber hey. An Lungenkrebs kann jeder einzelne Mensch erkranken. Wir alle haben die Veranlagung für Krebs, es ist nur die Frage, ob jener durch zb Zigaretten ausgelöst wird. Selbstverständlich erhöht Rauchen das Risiko, an Krebs zu erkranken.

Ich für meinen Teil kenne jedoch 102-jährige, die noch heute 10 Zigaretten am Tag paffen und niemals Probleme deswegen hatten.

...zur Antwort

Ach du Schreck.

Hier ist meine Meinung dazu, die dich auf gar keinen Fall dazu zwingt, deinen Glauben zu wechseln:

ich bin eher atheistisch veranlagt. Ich glaube nicht an ein übernatürliches Wesen bzw. an ein Leben im Paradis oder in eben in der Hölle.

Die Tatsache, dass "Gott" so vermenschlicht wird ist doch schon allein ein Indiz dafür, dass sich die Menschen in früheren Zeiten alles ausgedacht haben!

Denk nochmal nach.: Ganz bestimmt nicht war schon jemand in der Hölle(oder im Himmel)

Denkst du wirklich, dass es in der Hölle so aussieht? Es ist alles wie von Menschenhand geschaffen! vlt gibt es einen Ort der qualen - aber woher verdammt wollen wir das denn wissen?

nur weil wir schmerzen und leid mit kerkern und hunger/durst und vollkommene Entkleidung verbinden, heißt das noch lange nicht, dass es auch so in der sogenannten Hölle ist.

Für mich ist das alles nur noch lächerlich ^^.

Ich würde mich im Grabe umdrehen, wenn ich irgendwann mal auf den Gedanken gekommen wäre, an etwas zu glauben, was für mich nicht existiert.

Los Theisten, schreitet zur Tat und überzeugt mich von eurem Irrglauben!

...zur Antwort
  • Nathan a 14 age.* (immer immer mit avoir, niemals mit être)

ich bin selbst nicht so geübt in Franze, jedoch versuch ich dir mal zu helfen :) :

weißt du, was "car" bedeutet? --> denn

du benutz in einem satz auf einmal zwei solcher verbindungswörter.. nämlich weil (parc que) und denn. Ich würde mich für parce que entscheiden.

C'est difficile de trouver des amis.

du solltest nicht einfach "un clown" schreiben. Sondern il est un clown oder was auch immer dir einfällt.

dein lehrer sollte den text jedoch noch mal kontrollieren :)

...zur Antwort

Nein :)

Es stimmt, dass eine Verbindung zwischen der Nase und dem Gehirn vorhanden ist. Jedoch ist das Gehirn durch zahlreiche Häute geschützt und der Weg von den Nasennebenhöhlen ist verzweigt und nicht groß genug für einen bleistift :)

Ich denke, wenn Ärtzte einen Grund hätten zum Gehirn durchzudringen, könnten sie dies. (mittels eines elastischen stabes).

Außerdem sollen (laut Ärtzten) staphylokokken (eiterbakterien), die sich in der Nase ansiedeln, zum Gehirn gelangen und dort schwere Schäden anrichten.

Ja, eine Verbindung ist vorhanden und nein, du kannst dein Gehirn nicht berühren :).

So hab ich das jedenfalls aufgefasst.

...zur Antwort

Also ein paar Kilos würden dir auf jeden Fall besser stehen! :)

Du bist ganz hart an der Grenze. An deiner Stelle würde ich tatsächlich zunehmen, auf vlt 58 kg. Glaub mir, es wird so schön weiblicher aussehen. Jetzt ist es mir jedoch noch zu dünn :)

...zur Antwort

Führerscheinentzug. Bei einer Freundin war es ein ganzes Jahr.

...zur Antwort

Schnäuze so fest du kannst in ein Taschentuch, und das möglichst bald, sonst wird der Gestank noch bleiben ;). Du musst es einfach immer wieder probieren. Vergleichsweise mit einer Geburt; da heißt es nicht pressen! sondern schnäuzen! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.