wie mache ich eine micro sd karte unlesbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kannst Du einen starken Magneten verwenden. (Falls Du keinen hast, bei Amazon bestellen ;-)

Kerboldi  27.12.2015, 13:10

Haha 😀 Hat das geklappt? Wenn das nämlich eine einigermaßen gute Karte ist, dürfte diese Methode seine Zeit dauern...

Bei peinlichen Bildern würde ich auf den Rückversand wohl einfach verzichten, wenn diese sich nicht sicher löschen lassen. :-)

Limeflow
Fragesteller

es sind nicht unbedingt peinliche bilder, dennoch sind sie privat und das war jetzt keine wirkliche hilfe!

Viking85  20.11.2013, 21:27
@Limeflow

Wenn sich die Karte einfach nicht formatieren lässt, dann kannst du natürlich durch das Zerstören der SD-Karte die Daten absolut unleserlich lassen, nur dann nimmt Amazon sie wohl auch nicht mehr zurück.

Hast du schon mal versucht die Karte am PC zu formatieren?

Limeflow
Fragesteller

jo

Ab in die Micro Welle danach zu 100% unlesbar oder mit Magneten